Gästebuch

Lieber Besucher!

Natürlich freuen wir uns über einen Eintrag,Grüße,Feedback oder Anregungen in unserem Gästebuch.

Kommentare: 25
  • #25

    Klaus (Donnerstag, 31 Dezember 2015 19:27)

    Euch allen ein frohes neues Jahr...
    mit einen grünen Daumen! :-)

  • #24

    Nikolaus (Dienstag, 01 Dezember 2015)

    Ho, Ho, Ho
    Habe meine Stiefel geputzt und meine Rentiere gefüttert, damit sie für den langen Weg zu Euch fit sind und wir wir am kommenden Sonntag pünktlich bei Euch eintreffen.
    Ho, Ho, Ho
    Nikolaus

  • #23

    Klaus (Sonntag, 19 Juli 2015 21:21)

    Hallo, haben heute die Kleingärtneranlage besucht und alte Erinnerungen aufgefrischt.
    Mein Opa hatte bis Anfang der 80iger Jahre einen Schrebergarten in der Jungfernheide.
    Schon als Kind war der Besuch bei Oma und Opa im Schrebergarten wie Urlaub.
    Tolle Gemeinschaft, schön dass es auch heute noch ein aktives Vereinsleben mit einem vermutlich sehr aktiven Vorstand gibt.Die Internetseite ist sehr schön gemacht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland !




  • #22

    Klaus Schleser (Freitag, 01 Mai 2015)

    Vielen Dank für den tollen Abend beim 'Tanz in den Mai'. Viele Grüße aus Essen.

  • #21

    Dirk Danielowski (Montag, 15 Dezember 2014 10:31)

    Hallo aus dem KGV "Flora"1948 e.V. und ein "Frohes Weihnachtsfest" verbunden mit den "Besten Wünschen" für 2015 mit "Gut Grün".
    Sehr schöne Homepage.
    Liebe Grüße
    aus Bochum
    Dirk


  • #20

    Nikolaus (Montag, 10 November 2014 15:18)

    Hallo liebe Kinder, jetzt dauert es garnicht mehr lange, das ich euch wieder besuchen komme. Ich würde mich freuen, wenn ihr ganz viele Bilder malt, da ich ein Buch mit von Kindern gemalten Nikolausbildern erstellen möchte. Also, seid recht fleißig, ich werde auch wieder volle Tüten für Euch mitbringen.
    Der Nikolaus

  • #19

    Petra aus Herne (Freitag, 10 Oktober 2014 09:59)

    Eure Pflanzenbörse ist eine sehr gute Idee.

    Ich hoffe, sie wird rege genutzt.

    Gut Grün

  • #18

    winkelmann hermann (Sonntag, 20 April 2014 18:18)

    schöne Anlage , schöner Spielplatz , leider war wie so oft die Kneipe dicht. Schade gerade an Ostern . Nix mit den Biergarten. Wäre früher beim Dicken und der Ellen nicht passiert.
    Werde weiter durch die schönste Anlage in Recklinghausen spazieren.
    Gut Grün Hermann

  • #17

    Giuseppe Fargnoli (Montag, 23 Dezember 2013 09:34)

    Hallo
    Der KGV Am Kußweg wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz dickes GUT GRÜN für 2014.
    Schön das euch der Adventskalender gefällt.
    Grüße werden auf jeden fall ankommen.

    Lg Pepe

  • #16

    Petra aus Herne (Sonntag, 22 Dezember 2013 15:47)

    Das Weihnachtsspielchen ist echt krass.
    Mein Weihnachtsmann ist schon so oft abgestürzt, ich glaube, er schafft es nicht rechtzeitig zum Fest alle Hindernisse zu überwinden.
    Dann werde ich mal fleissig weiterüben.
    Schöne Weihnachten wünscht Euch Allen
    Petra

  • #15

    Nikolaus (Samstag, 07 Dezember 2013 17:49)

    Ho, ho, ho,
    habe meine Rentiere bereits angespannt und werde mich auf den Weg machen, um rechtzeitig bei Euch einzutreffen.
    Ho, ho, ho!

  • #14

    Gisela Schlänger (Dienstag, 26 November 2013 10:22)

    Ein freundliches Hallo an den KGV Jungfernheide.
    Eure Seite gefällt mir sehr gut, übersichtlich und informativ.
    Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Adventszeit von der Frauengruppe des KGV *Am Kussweg*.
    Gut Grün
    G. Schlänger

  • #13

    Pepe Fargnoli (Sonntag, 27 Oktober 2013 16:36)

    Hallo KGV Jungfernheide
    War schön euch kennen zu lernen und würden uns über weiteren Austausch sehr freuen.
    Eure Webseite ist sehr schön aufgebaut, vor allem sehr übersichtlich.
    Wünschen eurem Vorstand noch eine erfolgreiche Vereinsarbeit.
    Gut Grün
    Pepe

  • #12

    Ulla (Sonntag, 27 Oktober 2013 14:13)

    Hallo Chef!!!!!
    Echt tolle Homepage .
    Gruß aus Dorsten

  • #11

    Claudia Herold (Samstag, 10 August 2013 16:06)

    Hallo liebe Ex-Gärtner!!!
    Ich sende Euch einen lieben Gruß aus Malchow (Mecklenburg-Vorpommern). Hier wohne und arbeite ich seit September 2011 und denke oft an meinen Garten. Als ich die Sommerfestfotos gesehen habe, habe ich doch viele wieder erkannt. Ich freue mich für Euch, daß es allen gut geht. Bestellt allen liebe Grüße. "Gut grün" und liebe Grüße von Claudia Herold

  • #10

    Mila (Freitag, 05 Juli 2013 01:09)

    Wir waren vor einigen Wochen zu Besuch. Der Spielplatz ist echt schön geworden. Die Kinder freuten sich vor allem über den Kirschbaum (Rest) :) Was für ein Baum ist das eigentlich über den beiden roten Bänken? Frucht sieht birnenförmig aus :)
    Auf jeden Fall lohnt es sich immer durch die Anlage zu gehen und die liebevoll angelegten Gärten zu bestaunen!
    Spätestens zum Sommerfest sind wir wieder da :)

  • #9

    Petra aus Herne (Freitag, 10 Mai 2013 11:52)

    Die neue Bepflanzung am Vereinsheim und Spielplatz gefällt mir sehr gut.
    Die Frühjahrsimpressionen machen Lust auf mehr und ich finde ein Spaziergang durch die Anlage lohnt sich genauso wie der Besuch der Homepage.

    Weiter so!!!

  • #8

    Stephanie Mäder (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:39)

    Eine sehr tolle Website! Glückwunsch! Seid eine tolle Truppe! :)

  • #7

    Udo Mäter (Dienstag, 07 Mai 2013 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage.
    Habt Ihr toll gemacht.

    Mit einem freundlichen "Gut Grün"

    Udo Mäter

  • #6

    Wilfried Löchel (Dienstag, 07 Mai 2013 16:11)

    Ein toller Beitrag für das Kleingartenwesen insgesamt.
    So wird dass Interesse auf einen Kleingarten anschaulich dargestellt.
    Mit einem fröhlichen "Gut Grün"
    Wilfried Löchel

  • #5

    Siegfried Tamm (Montag, 06 Mai 2013 19:19)

    hallo
    gelungene webseite.
    so soll es sein.
    gut grün
    siggi

  • #4

    Michael Kimpel (Freitag, 03 Mai 2013 16:00)

    Glückwunsch zur neuen Homepage
    Ich freue mich schon auf Momentaufnahmen der einzelnen Gärten.
    Klimaschutz und Sparen ist auch eine schöne Idee, da fehlt dann nur noch der Solar-Rasenmäher !
    Ich werde öfter reinschauen !!!

  • #3

    Petra aus Herne (Freitag, 03 Mai 2013 08:25)

    Eine gelungene Webside für eine sehenswerte Gartenanlage in der die einzelnen Gärten individuell und phantasievoll gestaltet sind.

  • #2

    Der Nikolaus (Dienstag, 30 April 2013 19:01)

    Gratulation zu der wirklich gut gelungenen Webseite.

  • #1

    Klaus Nowacki (Samstag, 27 April 2013 15:20)

    Super Homepage,weiter so