Herzlichen Glückwunsch

2017

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurde Susanne Callies für 25 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt.

vl.: Roswitha Mutig;Schriftführerin, Sabine Kühn; Kassiererin, Susanne Callies; Jubilarin, Ulrike Straßer; Vorsitzende
vl.: Roswitha Mutig;Schriftführerin, Sabine Kühn; Kassiererin, Susanne Callies; Jubilarin, Ulrike Straßer; Vorsitzende

2016

Viele Jahre auf dem Buckel und zwar ganze 40 treue Jahre Mitgliedschaft hat Franz Krause, wofür er auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung geehrt wurde. Desweiteren überreichte Thomas Lister,der Vorsitzende des BZV, Ulrike Straßer die silberne Ehrennadel des Beziksverbandes der Recklinghäuser Kleingärtner.

vl.: Manfred Bednorz; Beisitzer, Thomas Lister; Vorsitzender des Bezirksverbandes Recklinghausen der Kleingärtner, Uli Straßer; Vorsitzende, Franz Krause; Jubilar, Sabine Kühn; Kassiererin.
vl.: Manfred Bednorz; Beisitzer, Thomas Lister; Vorsitzender des Bezirksverbandes Recklinghausen der Kleingärtner, Uli Straßer; Vorsitzende, Franz Krause; Jubilar, Sabine Kühn; Kassiererin.

2015

Auch auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder Gartenfreunde für ihre lange Treue geehrt. Angelika Joseph und Renate Schulze brachten es auf 25 Jahre. 40 Jahre konnte Heinz- Jürgen Malarek auf seinem Konto verbuchen. Auf ganze 50 Jahre kann Karl Berger stolz sein. Dazu gab es ein extra Dankeschön an Uli Heise der 25 Jahre Vorstandsarbeit geleistet hat.Ein großer Wehrmutstropfen begleitete die Versammlung. Horst Thomsen ehemaliger Vorsitzender von 2002 bis 2010 und bis zum Schluß als Beisitzer im Vorstand rege tätig sollte an diesem Tag die goldene Ehrennadel des Bezirksverbandes verliehen bekommen... sein plötzlicher Tod kam dem zuvor. So wird ihm posthum die Ehre zuteil und der Familie die Auszeichnung für seine Verdienste überreicht.

vl.: Uli Straßer, Ulrich Heise, Angelika Joseph, Renate Schulze, Heinz-Jürgen Malarek, Karl Berger war nicht anwesend
vl.: Uli Straßer, Ulrich Heise, Angelika Joseph, Renate Schulze, Heinz-Jürgen Malarek, Karl Berger war nicht anwesend

2014

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden neben den anstehenden Themen auch wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Neben zwei Gartenfreundinnen, Monika Krause und Christel Krzykowski, die 25 Jahre verbuchen konnten gab es aber auch noch eine besondere Ehrung. Der Vorsitzende des Bezirksverbandes Recklinghausen Guthard Mock und seine Stellvertreterin Angelika Weiß verliehen dem Kassierer der „Jungfernheide“ Manfred Bednorz die goldene Ehrennadel des BZV für seine 13 Jahre hervorragende Arbeit im Vorstand. Nicht ganz so lange im Vorstand, aber mit 100% Einsatz für den Verein als Gartenwart durfte sich Alois Marek über eine silberne Ehrennadel freuen.


v.l.:Guthard Mock, Vorsitzender BZV; Angelika Weiß, Stellvertreterin BZV; Ulrike Straßer, Vorsitzende; Monika Krause, Jubilarin; Manfred Bednorz, Kassierer; Alois Marek, Gartenwart; Jubilarin Christel Krzykowski konnte leider nicht anwesend sein.

2013

 In der diesjährigen Mitgliederversammlung konnten wir zwei Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit ehren. Ulrich Heise ist seit 25 Jahren Mitglied in unserem Verein und seit vielen Jahren als Beisitzer im Vorstand. Helmut Kotzur bringt es auf stolze 40 Jahre. Wir gratulieren und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

vl.: Roswitha Mutig,Schriftführerin; Ulrike Straßer, Vorsitzende; Waltraud Kotzur, in Vertretung für den Jubilar; Ulrich Heise, Beisitzer; Klaus Nowacki, stellv. Vorsitzender
vl.: Roswitha Mutig,Schriftführerin; Ulrike Straßer, Vorsitzende; Waltraud Kotzur, in Vertretung für den Jubilar; Ulrich Heise, Beisitzer; Klaus Nowacki, stellv. Vorsitzender

                            Weiter geht es zum "Spielplatz" HIER